diese wunderschönen Holzpferde können ab sofort im Kindergarten gesattelt werden

Am Dienstag hat uns Herr Uhlenhaut von der Harzenergie besucht um uns eine Spende in Höhe von 500,00 € zu überreichen. Mit dabei war Herr Michaelis als Ortsvorsteher von Wiedelah und Frau Wegener, als Vertreterin der Kinderfeuerwehr, die ebenfalls 500,00 € erhielten. Wir haben von dem Geld zwei wunderschöne Holzpferde mit Sattel angeschafft. Die Kinder sind begeistert und können ab sofort Pferde pflegen, satteln, putzen und natürlich reiten. Die Hortkinder haben einen Kuchen gebacken und wir haben die Pferde mit leckerem Kuchen und einem Foto für die Presse eingeweiht. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns sehr.